StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Caribbean Dreams

AmericanBeautys Caribbean Dreams

Dreamy mit 1,5 Jahren 



geboren 29.01.2010

Farbe: blue solid,


Unsere karibischen Träume haben vier Pfoten.
Als Caribbean geboren wurde, hatte Eva kaum eine Wahl, denn wir waren überzeugt, dieser charmante junge Mann muss zu uns kommen.
Glücklicherweise sah Eva das ähnlich. Danke für diesen wunderschönen Schatz!

Dreamy wie er gerufen wird, ist ein langgestreckter Kater mit riesen Ohren, Mega-Tipps und tollem Profil.
Er hat ein sehr schönes, reines blue.
Linientechnisch sehr interessant, steht Dreamy etwas mehr im modernen Typ und paßt so sehr gut zu unseren Katzen.

Wir sind sehr gespannt, auf seine Entwicklung.
Dreamy ist eine Gemeinschaftsinvestition mit unserer Zuchtgemeinschaft "Brendas Garden" in die Zukunft.
HCM und PKD im Juni 2011 negativ geschallt,
HCM Gen-Test n/n
SMA negativ


Seine Babys:

Y2-Wurf

B3-Wurf






Stammbaum in der Database

Inbreeding 16,6%



Ausstellungserfolge

   
27.06.2010 ICC, Essen CACP, Best in Variety, nom. Best in Show!


Meine Eltern

     
  (Bild folgt)
AmericanBeautys Quintina (blue solid) AmericanBeautys Ripley (blue classic tabby)


Dreamy`s Galerie





KontaktImpressumLetzte Änderung