StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Helios Seite

Helios of Delia´s Castle

Helios of Delia´s Castle, auf dem bild ist er 13 Monate alt.



geb. 03.11.2006




blue silver cl. tb.

Helios war eigentlich immer schon als Zuchtkater bei uns eingeplant gewesen.
Er stammt aus einer Einmalverpaarung, seine Mutter ist unsere Big Giants Chloe` und unseres Aragon of Delia´s Castle.
Aber dann haben wir uns überreden lassen, ihn als Liebhabertier abzugeben, mit der Option, das er zweitweise für uns als Deckkater tätig sein soll. So kam es, das wir ihn seehr lange nicht mehr gesehen haben. Jetzt beim Wiedersehen hat er uns darum fast vom Hocker gehauen.

Helios ist ein sehr kräftiger, großer Kater, mit einer perfekten Nasenlinie und einem ebenso guten Kinn. Sein Ohrenstand ist für einen Kater, der einen so breiten Kopf hat einfach toll.
Offensichtlich sahen die Richter das genauso, denn bei seiner ersten Ausstellung, erreichte Helios den Sonderpreis, Best in Show und Best of Best!!!

Obwohl er blue silver ist, ist seine Fellqualität und Farbe sehr gut. Erstaunlicherweise hat er viel Wildlook, etwas, das man bei einem Tier in dieser Farbe nicht immer erwarten kann.
Helios trägt Nonagouti!

Liebe Steffie, vielen Dank, das du ihn uns potent hälst.

Helios ist HCM neg. getestet.

Seine Würfe:

W-Wurf



Stammbaum

Stammbaum in der Database



   
15.12.2007 ICC, Dortmund CAC, Sonderpreis, nom BIS, Best in Show, Best of Best!!!
     




KontaktImpressumLetzte Änderung