StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Vernon

Champion Vernon of Delia´s Castle



Champion Vernon of Delia´s Castle

geboren 28.10.2010

Farbe: red cameo shaded
trägt Nonagouti

Von unserer wunderschönen Europachampioness Cloe´of Ashby mußten wir diesen typvollen und vielversprechenden Sohn einfach behalten, er ähnelt seiner Mutter zu unserer Freude, wirklich sehr. Mit Gismo hat er auch einen sehr interessanten Vater.
Er hat einen so hohen Silberanteil, das er schon fast weiss ist und wir denken , das er ein Nonagouti ist.
Wie den hohen Silberanteil, so hat er auch das viele Fell seinen Eltern geerbt, auch die tollen Tipps dürfen hier nicht vergessen werden.
Vernon ist bereits sehr groß für sein Alter, er ist langgestreckt und steht auf dicken Pfoten. Er hat dazu ein sehr gutes Profil und einen XXL Schwanz.
Außerdem ist er sehr anhänglich, eben ein Kampfschmuser

HCM und PKD negativ geschallt Dezember 2011
HCM
Gen-Test n/n,
SMA negativ

Seine Eltern und Großeltern sind ebenfalls HCM und PKD negativ geschallt.

Stammbaum in der Database

Inbreeding 15,3%


Meine Babies:

F3 - W U R F
H3 - W U RF



Ausstellungserfolge

   
12.02.2011 1. ITAVC, Essen, Grugahallen CACP, nominiert Best in Show!
9/10.04.2011 ICC, Oer ERkenschick 2 x CACP, nom. BIS, Best in Show! Kittenchampion!
28.08.2011 ICC, Duisburg CAC
06.11.2011 DRKV, Köln 2 x CAC, Best in Variety! CHAMPION!!!


Vernons Galerie



Meine Eltern

     
 
Europachampion Cloe´of Ashby Ch. Gismo of Delia´s Castle




KontaktImpressumLetzte Änderung