StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Unsere Damen!
Unsere Teenies!
Diandra

Diandra of Delia´s Castle



geb. 24.11.2011

Diandra kam auf Umwegen wieder zu uns zurück, von ihrer Entwicklung waren wir begeistert, darum beschlossen wir uns, sie zu behalten.

Diandra ist ein sehr eigenwilliges Mädel, das sehr lieb und schmusig ist, aber was sie nicht will, das will sie auch nicht und das erklärt sie Zwei- wie Vierbeiner auf ihre Art ;-

Sie ist sehr groß und kräftig, hat ein sehr gutes Profil, ein starkes Kinn und einen lang gestreckten Körper.
Eine sehr schöne, klare Zeichnung und ein XXL-Schwanz, sowie gutgesetzte Ohren, mit tollen Tipps, runden ihr Bild ab.
Auch hat sie hat einen interessanten Stammbaum.

Wir freuen uns sehr, das Diandra den Weg zu uns zurück fand.


Sie wurde im Sommer 2017 HCM/PKD negativ geschallt.

Beide Eltern HCM und PKD negativ geschallt.

Gentest HCM, PKD, SMA, PKdef negativ.






Stammbaum in der Database

Inbreeding 13,5 %



Ausstellungserfolge

   
17.09.2016 Family Cat Club 2 x CAC, nominiert BIS!


Diandras Galerie



Meine Eltern

Mutter   Vater
 
Ch. Mamabo Coons Royal Affair Ch. Makaio of Delia´s Castle


Katzen
Alysha

KontaktImpressumLetzte Änderung