StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
C2 - Sternen-Wurf

C - Sternen- W U R F



geboren am 27.11.2008

Cloe´- bei uns liebevoll Chiara gerufen, ist eine beeindruckende Katze, sie bringt mittlerweile über 6 KG auf die Waage,auch ihr Typ läßt kaum Wünsche offen.

Gismo - stammt aus unserer eigenen Zucht, auf Ausstellungen Seriensieger, beeindruckt er durch Größe und auffallenden Typ, den er auch weitervererbt.

Beide Eltern HCM (2008) und auch deren Eltern, sind HCM-neg. geschallt.

Hier präsentieren wir nun zum ersten Mal einen Themenwurf. Die Babys wurden am 27.11. geboren. Der Mama und den Kleinen geht es sehr gut.



Stammbaum

Stammbaum in der Database

Inbreeding 15,3%



Unsere Sternenkinder wurden am 27.11. geboren.

Silber ist dieser gesamte Wurf, darum haben wir ihnen auch Sternennamen gegeben, schließlich glänzen nicht nur die Sterne in Silber. Irgendwie passen die Farben der Babys auch so wunderbar zum Winter.

Die Kitten sind alle sehr kräftig, sie haben extreme Schnauzen und ganz tolle Tipps. Für die Farben übernehmen wir allerdings noch keine Garantie, da sie momentan noch sehr schwer zu bestimmen sind, allerdings haben wir nur selten so viele Kitten, mit einem so extrem hohen Silberanteil auf einmal gesehen.



     
Dieser Wurf hat am 14.02.2009, beim 1. Itavc in Essen, "Best in Show" erreicht!!! Aldebaran wurde nominiert und wurde somit bestes männliches Baby.
  Bitte klicken sie die Bilder zum Vergrößern an.  


Cassiopeia

Auf den Bildern sind sie 1o Wochen alt.
  =^..^= vergeben=^..^=


Cascaya

 
Katze, red (smoke)/white =^..^=vergeben=^..^=


Aldebaran

 
Kater, creme (smoke) /white =^..^=vergeben=^..^=


Antares

 
red silver tabby/white (cameo) =^..^=vergeben=^..^=


Sirius

 
Kater, red silver classic tabby (cameo) =^..^=vergeben=^..^=


Orion

 
Kater, creme smoke (cameo) =^..^=vergeben=^..^=


reserviert - es wurde noch kein Vertrag und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind willkommen.

vergeben - das Kitten hat neue Schmuseeltern gefunden und ist mit Vertrag fest vergeben.



Sollten Sie Interesse an einem Kitten aus diesen Verpaarungen haben, mailen Sie uns bitte an.



KontaktImpressumLetzte Änderung