StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
E - Wurf

E - Wurf of Delia´s Castle

     
Int. Champion Cloe´of Ashby   Int. Champion AmericanBeautys Vengaboy


Cloe´ und Venga wurden in diesem Sommer HCM neg. geschallt. FIP,FIV, FeLV neg.
Auch die Großeltern sind HCM neg. geschallt.

Inbreeding: 15,9%

Kittenstammbaum in der Database






Electra mit 6 Monaten 



Am 19.08. mußte unser süsser, kleiner El Dorado, für uns alle völlig unerwartet, über die Regenbogenbrücke gehen.
Seine Mutter ist, in ihrem Übereifer zu ihrem rufenden Baby zukommen, zu schnell in die Wurfkiste gesprungen und leider dabei direkt auf ihrem Sohn gelandet. El Dorado wurde dabei so schwer verletzt, dass wir ihn einschläfern lassen mußten.
Auch wenn dir nur 19 Tage bei uns vergönnt waren, wir werden dich nie vergessen.



Electra ist zusammen mit Deneyra aufgewachsen, sie hat sich zu einer wunderschönen Katze entwickelt, die nun eine kleine Zucht in der Schweiz bereichern wird. Wir wünschen Esther viel Spaß mit dieser tollen Maus.




 

Leb wohl mein süsser, kleiner Eldo.

Electra mit 12 Wochen

Electra, ist in die Cattery " vom Schatz" in die Schweiz gegangen, dort leistet sie nun Belinda und Callista Gesellschaft.



KontaktImpressumLetzte Änderung