StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
G2 -Wurf

G - W U R F of Deliaīs Castle



Cool Motions Zabaione - es sind ihre ersten Babies und wir hoffen sehr, das sie ihren tollen Typ weitervererbt. Zaba ist eine sehr liebevolle Mama.

Big Giants Best of - er hat sich zu einem großen, typvollen Kater entwickelt. Auch für ihn sind es die ersten Babys und wir hoffen sehr, das er seine enorme Größe weitergibt. Best of wiegt mit einem Jahr knapp 7 Kilogramm.

Best of wurde im Januar 2009 HCM negativ geschallt. Zabaione wird vor Abgabe der Babys aktuell HCM geschallt. Best of`s Eltern sind 2007 HCM negativ geschallt.
Ebensoi sind Zabaiones Eltern sind HCM neg. geschallt.


Dies ist eine Wiederholungsverpaarung, aus der ersten Verpaarung wird Xanathos unsere Cattery als Deckkater verstärkern und somit seinen Vater ersetzen, den wir nun kastriert haben. Wir waren mit den Babys so zufrieden, das wir uns entschlossen haben, diesen Wurf unbedingt zu wiederholen :-)))



geboren am 08.02.2009

Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,1 %

Am späten Abend des 8.2. hat unsere Zabaione ganz souverän ihre Babys zur Welt gebracht. Die Kitten sind sehr kräftig mit super Geburtsgewichten und lassen einen schönen Typ erahnen und bekommen tolle Tipps.



Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken!



Galadriel

auf den Bildern sind die Kitten 9 Wochen alt.
Katze, black tabby classic =^..^= vergeben =^..^=


Ganimed

 
Kater, black tabby classic =^..^= vergeben =^..^=


Galiano

 
Kater, black tabby classic/white =^..^= vergeben =^..^=


reserviert - es wurde noch kein Vertrag und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind willkommen.

vergeben - das Kitten hat neue Schmuseeltern gefunden und ist mit Vertrag fest vergeben.



Sollten Sie Interesse an einem Kitten aus diesen Verpaarungen haben, mailen Sie uns bitte an.



KontaktImpressumLetzte Änderung