StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
O - Wurf

O - Wurf of Delia´s Castle

     
Int. Ch. Halloween of Crazy Magic   Int. Ch. AmericanBeautys Brooklyn


geb. 09.07.2007

Halloween-ist die Mutter unseres Deckkaters Gismo, sie ist im Typ und in der Ausstrahlung einmalig.

Brooklyn - er ist der Vater unserer wunderschönen Ultima, er vererbt einen einmaligen Wildlook.



Dies ist eine Einmalverpaarung, vielen Dank dafür, liebe Eva!!!


Die Kitten mußten mit Kaiserschnitt geholt werden, Halloween ist nun leider auch kastriert. Aber Mutter und Kindern geht es sehr gut.






Winni und Brooklyn , sowie die Großeltern sind HCM, FIP, FIV und FeLV neg. getestet.



Kittenstammbaum in der Database

INBREEDING: 15,6 %



Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken.

Auf den Bildern sind die Kitten 5 Wochen alt.
.



   
Ophelia ( Katze ) black torbie classic (frei)


   
Odin (Kater) black silver classic tabby ( reserviert )


   
Osiris (Kater) red solid ( vergeben )


KontaktImpressumLetzte Änderung