StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
S - Wurf

S - Wurf



geboren am 01. März 2008

Helena - ist eine schöne große Silbermaus mit hohem Silberanteil, perfekte Nasenlinie, schöne grooße Ohren und ein sehr gutes Kinn zeichnen sie aus. das Schmuseabitur hat sie natürlich auch schon lange.

Linus - ist ein großer, sehr kräftiger Kater, mit sehr interessanten Linien. Linus hat uns bereits tollen und sehr erfolgreichen Nachwuchs geschenkt.



Linus - wurde negativ geschallt/getestet im Januar 2005, März 2006 und März 2007, ebenso auf HCM, PKD, FIP, FIV, FeLV. Auch seine Eltern und teilweise die Großeltern sind mehrfach neg. geschallt und noch im hohen Alter gesund. Auch sein Papa Joey wurde 2007, 10 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.

Helena- wird vor Abgabe der Babies noch geschallt, ebenso wie ihre Mutter Big Giants Chloe´der Mutter unseres R-Wurfes.
Aber auch ihre Großeltern sind durchgeschallt.

Für noch am Test interessierte, Beide sind im Gen-Test negativ.



Stammbaum in der Database


Inbreeding 15,2 %




Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken

    Auf den Bildern sind die Kitten 12 Wochen alt.
Silver Shadow, Kater, (Zwergi) blue silver classic tabby
     
Solaris , Katze, blue silver torbie
     
Solana,
Katze, blue silver classic tabby
     
Salome, Katze, blue silver classic tabby
     
Samurai, Kater, red classic tabby
     
Shadow, Kater, black classic tabby
     


KontaktImpressumLetzte Änderung