StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
X -Wurf

X - W U R F of Delia´s Castle



Cool Motions Zabaione - es sind ihre ersten Babies und wir hoffen sehr, das sie ihren tollen Typ weitervererbt. Zaba ist eine sehr liebevolle Mama.

Big Giants Best of - er hat sich zu einem großen, typvollen Kater entwickelt. Auch für ihn sind es die ersten Babys und wir hoffen sehr, das er seine enorme Größe weitergibt. Best of wiegt mit einem Jahr knapp 7 Kilogramm.

Best of`s Eltern sind 2007 HCM negativ geschallt. Er und Zabaione werden vor Abgabe der Babys aktuell HCM geschallt. Aber auch Zabaiones Eltern sind bereits neg. geschallt.



geb. am 03.06.2008

Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,1 %



Xanthea

 
Katze, black classic tb./white (vergeben)


Xanathos

 
Kater, black classic tb./white (vergeben)


KontaktImpressumLetzte Änderung