StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Amun re

PL. Alwaros Amun re



geboren 20.12.2008

Farbe: blue-classic-tabby,

könnte NonAgouti tragen.



Lange haben wir auf ein Katerchen gewartet, der unseren Vorstellungen entsprach und unsere Wunschlinien züchterisch erfüllte. Es ist eine Gemeinschaftsinvestition von Bea (meiner Zuchtgemeinschaft und Freundin von Brendas Garden) und mir. Wir sind glücklich darüber, dass Kasia unseren Zuchtgedanken somit unterstützt und zustimmt.
Amun Re hat sich bereits von seiner liebsten Seite, abends im Hotel in Warschau gezeigt, die ganze Nacht hat er mit Bea gekuschelt, wäre auch schön gewesen, wenn er mal zu mir gewechselt wäre, hahaha ;-)). Aber wir haben ja noch viel Zeit miteinander, denn Amun lebt bei mir.
Er ist ein sehr kräftiger Junge, mit riesen Ohren super dicht und lang bepinselt, tolles Profil und Kinn, viel Fell und ein wunderschönes Blau.
Seine Augen färben sich ebenfalls langsam grün und das sagt uns besonders zu. Er hat bereits sehr viel Ausstrahlung und einen schönen Wildlook. Wir können sehr zufrieden sein und werden mit Freude seine Entwicklung beobachten. Seine Eltern sind zwar jung aber seine Großeltern schon sehr beeindruckend und auch die Urgroßeltern sind uns gut bekannt.

Danke Kasia für den netten Abend bei dir und für Amun Re.

Amun wurde im Mai 2010 HCM und PKD negativ geschallt.
SMA negativ. FIP. FIV und Leukose negativ.






Stammbaum in der Database



Ausstellungserfolge

   
06.06.09 ICC, Essen CACP, Sonderpreis, nom. Best in Show!


Amuns Galerie





KontaktImpressumLetzte Änderung