StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Kastraten

Sie verlassen unsere Zucht!

Selbstverständlich gibt es verschiedene Gründe, warum wir eine Katze oder einen Kater aus der Zucht nehmen.

Warum und wieso auch immer, es fällt uns sehr schwer, schwerer als die Abgabe eines Kittens.
Unsere Zuchtkatzen leben meist mehrere Jahre mit uns, sie sind ein Teil unseres Herzens und manchmal zögert man die Abgabe darum auch hinaus.
Kastraten sind allerdings in einer Cattery nicht immer gut aufgehoben, sie befinden sich in der Sozialstruktur immer am unteren Ende, Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber meist ist es doch so. Das wollen wir unseren verdienten Zuchttieren aber nicht zumuten, gerade sie haben einen tollen Ruhestand, bei lieben Menschen verdient, die sie hegen, pflegen und mit ihnen kuscheln und spielen.

Unsere ehemaligen Zuchttiere sind noch jung, meist zwischen 3 und 5 Jahre alt. Für viele, die keine Babies haben möchten, sind sie genau die richtige Wahl. Sie sind sozialisiert, erzogen und anhänglich.

Unsere Tiere werden nur kastriert und durchgeimpft, in absolut, nachweislich gute Hände, gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Wenn sie Interesse an einem dieser Tiere haben, rufen sie uns bitte an oder senden sie uns zur ersten Kontaktaufnahme, eine Mail.

0209/517472,

Jolinar003@yahoo.de



Sie lebt als Kastratin in unserer Cattery

   
Gisset Amour of Brendas Garden  
Gisset- auch sie lebt als Kastratin bei uns, wir haben sie dreimal vermittelt, sie ist leider eine so ängstliche Katze, so fühlte sie sich nur in meinem Schlafzimmer wohl. Nun darf sie dort auch bleiben und lebt dort zusammen mit Ultima. Glücklicherweise ist das Zimmer sehr groß.


Gisset Amour

KontaktImpressumLetzte Änderung