StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
News

Termine


Die nächsten Termine !



Mai

18. Neue Bilder unserer Babys sind online. Sie haben sich toll entwickelt. Hier geht es zur Kittenseite...

09. Frisch aus dem Urlaub zurück, habe ich die HP wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben wieder Babys. Rihanna x Spooky geboren am 4.4. und Alysha x Moonlight, geboren am 20.04. Die neuesten Bilder finden sich auf der Kittenseite.Wir haben noch zwei wunderschöne, schmusige Kastratinnen abzugeben.
Escada und Felice suchen ihr neues Schmusezuhause.


April

01. Heute waren wir zur Jubiläums-Ausstellung beim EVBL in Lünen. Es war eine super gut organisierte Show, für alle Aussteller gab es ein Frühstücksbüffet,, ein Mittagsbüffet und ein Kuschenbüffet- Alles war sehr lecker und KOSTENLOS!! Vielen Dank an den Verein. Wir haben mit vielen Freunden einen lustigen ud sehr erfolgreichen Tag erlebt.
Ich hatte 4 Katzen mit, leider waren alle 4 bei dem selben Richter, alle erhielten ihre Punkte und Diandra wurde Champion, leider konnte konnte nur eine nominiert werdenCh. Jaena of Delia´s Castle, erhielt das Best in Variety und die Best in Show!Meine Glückwünsche an Gaby, Ubongo of Delia´s Castle - Best in Show Ehrenklasse!Ausserdem meine Glückwünsche an Bea zum Best of Best und 2 x Best in Show!


März

10. Alle unsere Kitten sind ausgezogen. Wir wünschen viel Freude mit den Süssen.
Wir erwarten im nächsten Monat Babys, mehr Infos demnächst.


Februar

19. Die Abschiedsfotos unserer Babys sind online. Demnächst ziehen die Süssen aus, den neuen Dosenöffnern wünschen wir viel Freude.
16. Alle Kitten haben ein tolles Zuhause gefunden.
Es gibt neue Bilder unseres H-Wurfes. Unsere süsse Hortensie ist noch frei. Hier geht es zur Kittenseite...


Januar2018

Unsere wunderschöne Gracewurde überraschend wieder frei.

Allen Freunden und Bekannten, wünschen wir ein Frohes und gesundes neues Jahr.

20. Neue Bilder unseres H-Wurfes sind online.

09. Neue Bilder unseres H-Wurfes wurden eingestellt. Der erste Wurf unseres Moonlight übertrifft unsere Erwartungen.

06. Unser G-Wurf hat sich nun verabschiedet, allen neuen Dosenöffnern wünschen wir viel Freude an ihren Lieblingen.


Dezember

17. Zum Jahresausklang haben wir am 17.12. die CFA Weihnachtsausstellung beim UCC in Heinsberg besucht.
Es war eine sehr große Ausstellung mit über 300 Tieren, umso stolzer sind wir auf die tollen Ergebnisse, da alle unsere Tiere viel Konkurrenz in den Vergleichen hatten und sie alle gewannen, zumal die Halblanghaarklasse sehr gut besetzt war.

G-Wurf of Delia´s Castle Best in Show!
Guitana of Delia´s Castle- Best in Show (3-6 Monate Kittenklasse)

Deydra of Delia´s Castle- nominiert Best in Show, sie wurde von Guitana geschlagen.
Fiorino of Delia´s Castle- nominiert Best in Show
Jaenna of Delia´s Castle- nominiert Best in Show.

Ein ganz dickes Dankeschön gilt der lieben Gaby, die mir eine riesengroße Hilfe war.
Insgesamt war es eine tolle Ausstellung, die viel Spass gemacht hat.

10. Auch Zarina ist nun ausgezogen, sie hat ein tolles Liebhaber Zuhause gefunden.
05. Die Kitten unsereres F-Wurfes haben alle ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen viel Freude mit den Kuschelmäusen.



 

November

24. Wir haben unsere Würfe aktualisiert, hier geht es zurKittenseite1. Endlich ist es soweit, die Homepage ist komplett überarbeitet. Neues zu entdecken gibt es auf den Katerseiten und auch Katzenseiten. Unsere Nachwuchsmädchen haben nun auch ihre eigenen Seiten erhalten, besuchen sie sie doch einmal.Es stellen sich heute auch zwei ganz neue Mädels vor.
Jaenna- die letzte Tochter von Nowhere und Fortuna. Sie wird riesig, geboren Anfang Februar wiegt sie bereits 5,3 kg. Sie ist ein Traum einer Torte
Zunami- Diandras und Azraels schöne Tochter.
Wir haben unser gesamtes Katzenhaus, sowie beide Kittenzimmer renoviert. Auch hierzu finden sich neue Bilder auf unserer Zuhause - Seite.
Unser F-Wurf ist ebenfalls aktualisiert.
Wir haben einige bezaubernde Kastratinnen abzugeben, bei Interesse kontaktieren sie mich bitte.
In diesem Jahr, waren unsere Tiere nur sehr wenig auf Ausstellungen zu sehen, das werden wir im nächsten Jahr wieder intensivieren.


Oktober

3. viel hat sich getan in den letzten Wochen. Die Würfe C, D und E sind nun ausgezogen. Sie alle haben tolle Plätze gefunden. Wir wünschen allen neuen Dosis viel Freude an den Süssen.
Benjamin aus unserem tollen B-Wurf sucht noch ein wunderschöner roter Schmusekater in spotted liebevoller Dosenöffner. Er war eine ganze Zeit reserviert und konnte durch einen Unfall seines Käufers dann doch nicht ausziehen.
Deluxe wurde vor 10 Wochen Mama unsereres F-Wurfes, Vito of Brendas Garden ist der Papa. Teilweise wurden die 4 Süssen mit der Flasche aufgezogen und sind nun extrem schmusebedürftig. Sie wurden nun erstmals online gestellt.

Auch unser G-Wurf ist gelandet. Er war völlig ungeplant, Zarina of Brendas Garden ist die Mama- sie hatte aber gerade erst Kitten, während der Zeit rollte sie früh und still nach der Geburt ihrer Kitten, ehe ich sie auf Pille setzte. So unser Vito aktiv , die Beiden hatten wohl heimlich ein Schäferstündchen. Unsere Überraschung war riesengroß und unsere Freude hielt sich erst in Grenzen. Aber natürlich sind die Mäuse Willkommen. Zarina ist eine fantastische Mama und so gut, wie sie trotz der 6 sehr grossen Babys zur Zeit aussieht, könnte man sie zu jeder Ausstellung mitnehmen. Trotzdem ist das nicht gut gelaufen.

Die Kater Vito of Brendas Garden, Old Town Hunters Azrael und Big Giants Resort Nowhere wurden kastriert und haben tolle Liebhaberplätze gefunden. Ebenfalls kastriert wurde Cleopatra of Brendas Garden. Für sie suchen wir noch ein schönes Plätzchen. Leider an Darmverschluss verstorben ist unsere schwarze Perle Fortuna, trotz Tierklinik, konnte sie nicht mehr gerettet werden. Mein sanftes Mädchen fehlt mir immer noch sehr.

Wir haben drei Nachzuchtmädchen behalten, Zunami- eine Tochter von Diandra x Azrael und Fortunas x Nowhers Tochter Jaina und Cleopatras x Spookys rote Tochter Denyra. In den nächsten Tagen erhalten sie ihre Seiten. Auch die anderen Seiten werden aktualisiert.



 

Benjamin of Delia´s Castle

Juli

26. Neue Bilder unsererKitten sind online.


Juni

Big Giants Resort Nowherewird nun kastriert, für diesen riesigen Kampfschmuser suchen wir ein tolles Zuhause.
28. Asinoes und Heros Babys sind nun auch erstmals online. Hier geht es zur Kittenseite
Die erste Bilder unserer Kitten sind online, Zarinas und Spookys Babys sind nun 5 Wochen alt. Hier geht es zur Kittenseite unsere Kitten haben alle ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihren Dosenöffnern viel Freude an den Süssen.

Leider ist unsere Fortuna an den Folgen einer Darmverschlingung gestorben. Als Erinnerung an diese wunderschöne und liebe Katze haben wir uns entschlossen, ihre Tochter bei uns zu behalten. In den nächsten Tagen werden wir die Seiten aller unserer Youngster erstellen.


Aus unsererm Z-Wurf haben wir die wunderschöne Zunami behalten, ihre Schwester lebt nun in der Cattery Maine Coon Castle. Wir wünschen Anett und Jens viel Freude an der Maus.



 

April

17. Neue Bilder unserer Babys wurden eingefügt, hier geht es zur Kittenseite.


März

31. Auch unser Y-Wurf wurde aktualisiert.
20. Heute stellen wir unseren jüngsten Wurf vor, Diandras und Azraels Babys, zwei kleine Mädchen in black classic tabby, mit ganz viel Wildlook
Hier geht es zur Kittenseite
19.Ausstellung - Rassekatzen NRW-
Heute war für unsere vier Youngster Showtime, für alle Vier war es die erste Ausstellung ihres Lebens und sie starteten in der Jugendklasse.
Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse und sind sehr stolz auf unsere Mäuse.

Moonlight of Wild Devils - black silver ticked/white,
Best in Show und Richterliebling.

Aqua Cats Deluxe - black silver ticked torbie,
Best in Show und Best in Variety

Tiziana of Delia´s Castle - black torbie/white,
Rassesieg

Tosha of Wild Devils - black silver torbie/white,
verlor die Nomination gegen Deluxe.

WP. Ubongo of Delia´s Castle- Best in Show Ehrenklasse und Best in Show Kastraten in der MC Sondershow
Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby.
Es war ein toller Tag mit Freunden in einer sehr gut organisierten Ausstellung.

18. Neue Bilder unserer Kitten sind online, nun sind sie schon 6 Wochen alt.
6. Neue Bilder unserer Babys sind auf der Kittenseite online. Die schwarze Welle entwickelt sich toll, nur ist es schwer sie zu fotografieren, bei schwarz sind die Konturen immer nur sehr schlecht zu erkennen.

3. Wir haben in den letzten Monaten einige Katzen aus der Zucht genommen, sie alle führen nun ein schönes Kastratenleben bei tollen Menschen.
Maramee, Delora, Cayenne, Extasy, Kalea, La Jana, Xandra. Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Freude an ihren neuen Familienmitgliedern.

1. Unsere Freude ist riesig, Diandra of Delia´s Castle hat zwei wunderschönen black tabby Mädchen zur Welt gebracht. Die Kitten entwickeln sich super. Für Azrael, dem stolzen Papa ist das der letzte Wurf, auch er wird nun kastriert werden.
Mit den ersten Bildern lassen wir uns noch ein wenig Zeit.


Februar

19. Nach einem halben Jahr Pause haben wir wieder Babys.
Die ersten Bilder unserer am 03.03. geborenen Kitten sind online und sie entwickeln sich richtig toll, die stolzen Eltern sind Fortuna von Casa Marx x Big Giants REsort Nowhere.
Bei dem Buchstaben Y, haben wir uns zu einem Themenwurf entschlossen, das Thema, "World of Warcraft".
Hier geht es zur Kittenseite...


Januar

08. Wir haben noch ein bezauberndes Ticked-Mädchen frei.Hier geht es zur Kittenseite...

Wir haben noch einige Kastratinnen abzugeben, bei Interessse, kontaktieren sie uns bitte.




Termine

KontaktImpressumLetzte Änderung