StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Aragon`s Seite

Int. Champion Aragon of Delia´s Castle

Aragon ist der Vater unseres H-Wurfes.
Ansonsten lebt er als Liebhabertier in einer Britisch Kurzhaar Cattery :-)
Vielen Dank liebe Familie Haase, das wir diesen tollen Kerl einsetzten konnten.



KASTRAT!

Int. Ch. Aragon of Delia´s Castle, auf dem Bild ist er 9 Monate alt.



Int. Champion


25.10.2005


red classic tabby


Aragon stammt aus einer einmaligen Verpaarung. Er ist der Sohn unserer Hazelnut und unserem
ersten Deckkater Kaylan, damit ist er ein Vollbruder unserer traumhaften Asione´.

Aragon ist ein sehr großer und kräftiger Kater mit einer tollen Schnauze, sehr korrekten Ohren und einer sehr guten Nasenlinie, dicken Pfoten und einem Megaschwanz!!!
Aber das absolute Highlight ist wohl seine einmalige Zeichnung, sie wirkt wie gemalt und besticht dadurch auch auf den Ausstellungen.
Aber auch sein toller Charakter sei hier erwähnt, denn er ist der absolute Schmusekater, auch der kleineren Kinder der Familie, in der er als Liebhabertier lebt.


Vielen Dank dafür liebe Familie Haase!!!


Aragon trägt Verdünnung und Nonagouti!



Die Eltern sind HCM neg. geschallt im Winter 2005

H-WURF



Stammbaum in der Database



Ausstellungserfolge

     
11.02.2006 NKV, Südlohn CACP nom. BIS, Best in Show !
26.08.2006 Weltausstellung!! 1.ITAVC, Hamm CAC 2. Platz im offenen WCF-Ring
09.09.2006 LIR. Altenbeken CAC Sonderpreis, nom. BIS, Best in Show, Best of Best!!!!
17.09.2006 NKV, Isselburg CAC 3. Platz im Ring, nom. BIS. Best in Show, Champion!
21.10.2006 IRCC, Dortmund CACIB 4. Platz Europäischer Ring, nom. Best in Show!
28.10. 2006 LIR,Vienenburg CACIB nom. Best in Show
02.12.2006   2 x CACIB Best Variety, nom BIS, Best in Show, Best of Best! Internationaler Champion!!!


 
   
 




KontaktImpressumLetzte Änderung