StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Hero

Champion Big Giants Resort Nowhere

Hero mt 1 Jahr 



geboren 12.12.2013


Farbe: red solid

Nowhere, er wird bei uns Hero gerufen. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn auf Facebook sah und das Schöne, meine Liebe wird grenzenlos erwiedert, er folgt mir auf Schritt und Tritt und möchte immer nur kuscheln. Er hat einen interessanten Stammbaum, mit zum Teill noch alten Linien.

Hero ist sehr groß, mit einem Jahr 8,2 kg..
Aber er ist auch sehr typvoll, mit viel Ausstrahlung. Er hat ein sehr gutes Profil, große gutgestellte Ohren mit dicken Pinseln obenauf, dazu kommt ein langgestreckter Körper mit XXL-Schwanz. Und riesiegen Pfoten.

Auch die Richter auf seiner ersten Ausstellung sahen das so, er gewann auf anhieb die Best of Best.

Liebe Angela und Gerhard, vielen Dank für diesen Schatz!

HCM und PKD negativ geschallt im Mai 2015

HCM
Gen-Test n/n
SMA negativ








Stammbaum in der Database

Inbreeding 15,2 %



Ausstellungserfolge

   
20.04.2014 Mundikat (Fife) Appeldorn V1, Best in Variety, nominiert Sondershow Kitten
12.04.2014 ICC, Bottrop CACP, Sonderpreis, Best in Show!
13.04.2014 ICC, Bottrop CACP, Sonderpreis, Best in Show, Best of Best!
06.09.2014 Cat Event, Hamm CACJ, nominiert Best in Show!
21.09.2014 Family Cat Club, Hamm 2 x CAC
29.11.2014 ICC, Duisburg CAC, CHAMPION!


Heros Galerie



Meine Eltern

     
 
Big Giants Resort Tayra Cruz PL. Next Level Big Star


KontaktImpressumLetzte Änderung