StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeGalerienUnsere PapageienUnser ZuhauseGästebuch
Kandela

Champion Kandela Kaluna of Delia´s Castle



geb. 27 08.2009


black silver classic tabby


Kandela, die liebevoll von uns Candy gerufen wird, hat uns mit ihrem Wesen von Anfang an fasziniert.
Sie hat ihr Schmuseabitur bereits bestanden :-)

Candy´s Papa Xanathos of Delia´s Castle, ist ein riesengroßer, sehr typvoller Kater, der leider nur diesen einen Wurf hatte, da er bei Liebhabern lebt. Die Mama Ilea entstammt ebenfalls unserer Zucht, sie hat ihr reines Silber an ihre Kinder weitergegeben. Leider mußten wir sie nun aus der Zucht nehmen.

Kandela ist ein großes, kräftiges Mädchen, mit XXL Schwanz, das einen langgestreckten Körper auf starken Pfoten besitzt. Sehr große, gut plazierte Ohren, und ein sehr gutes Profil runden ihr sehr schönes Gesamtbild ab. Kandela besitzt außerdem viel Wildlook.
Auf ihrer zweiten Ausstellung erreichte sie bereits das Best of Best!

Kandela lebt bei Freunden, da sie in unserer Katzengruppe gemobbt wurde.

HCM und PKD negativ geschallt im Dezember 2011
HCM
Gen-Test n/n
SMA negativ

Ihre Eltern sind ebenfalls HCM negtiv geschallt


Meine Babys:

R2 - Wurf

A3 - Wurf



Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,8 %



Ausstellungserfolge

   
21.03.2010 ICC, Oer Erkenschwick CACJ, Sonderpreis, nom. BIS
08.05.2010 Family Cat Club, Dortmund CACJ, nom. BIS, Best in Show, Beste Maine Coon der Ausstellung, (BOB)
09.04.2011 ICC, Oer Erkenschwick CAC, Best Variety, nominiert Best in Show!
10.04.2011 ICC, Oer Erkenschwick 2 x CAC, Best in Variety, CHAMPION!


Meine Galerie



Besondere Freunde

     
  Kandela und Leika  
 
     


Mein Bruder

  Kalimba of Delia´s Castle  
Unsere international erfolgreichste Nachzucht!!!! (Er hat nun seine eigene Seite)
  (bitte das Bild anklicken)  


Meine Eltern

     
 
Ilea of Delia´s Castle Xanathos of Delia´s Castle


KontaktImpressumLetzte Änderung