StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Osiris

Osiris of Delia´s Castle

Osiris mit 2 Jahren 




red solid


geb. 09.07.2007



Lange Zeit haben wir geglaubt, Osiris wird sich nie für etwas anderes, als fürs Fressen und Kuscheln interessieren. Doch dann kam die große Überraschung, plötzlich und unerwartet, fand er die Mädels toll und sie ihn wohl auch ;-)

Osiris ist ein kräftiger Kater, mit einem XXL-Schwanz , mit vieeeel Fell sowie einer ausgeprägten Schnute. Eine sehr gute Nasenlinie und ein kräftiges Kinn zeichnen ihn zudem aus.
Wir denken, das Osiris auch Verdünnung trägt.

Osiris lebt bei Gabi und Holger.
Vielen Dank, das wir nun doch noch Nachwuchs von dem Süssen haben werden ;-)


HCM Gen-Test negativ 1. und 2. Mutation
SMA negativ
FIP, FIV, Felv negativ
Osiris wird vor Abgabe der Babys HCM/PKD geschallt.
Osiris´s Eltern sind zum Teil mehrfach HCM- neg. geschallt, aber auch die Großeltern sind negativ geschallt.



Stammbaum

Stammbaum in der Database

Inbreeding 15,6%



Osiris Galerie



Meine Eltern

     
Int. Ch. Halloween of Crazy Magic   Int. Ch. AmericanBeautys Brooklyn


KontaktImpressumLetzte Änderung