StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Jolina

Int. Champion Jolina of Delia´s Castle



geb. 01.02. 2007


black torbie cl./white


Nein, geplant war Jolina nicht, wir haben ja schon Venga-Töchter behalten. Aber sie war noch keine Minute alt, da wußte ich, sie wird bei uns bleiben :-)
Jolina, die Tochter unserer Sunshine, ist eine sanfte, etwas zurückhaltende Katze, die aber das Schmusen und Kuscheln über alles liebt.
Mit Jolina ist ein Traum für mich wahr geworden!!!
Abgesehen von ihrer tollen Farbverteilung, hat sie ein super Kinn und eine perfekte Nasenlinie. Sie hat eine sehr gute Ohrstellungmit schönen Tipps.
Zudem ist Jolina auch noch sehr groß und hat extrem viel viel Fell, das zu meiner großenh Freude wenig knotet.

Auf ihrer ersten Ausstellung, hat sie bereits ein "Best in Show" erreicht!!!
Wir sind sehr stolz auf diese schöne Nachzucht.


Jolinas Eltern und Großeltern sind z. T. mehrfach HCM neg. geschallt. Jolina ist HCM neg. geschallt.

Jolinas Babies:

Y - Wurf
L - Wurf



Stammbaum

Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,9%



Ausstellungserfolge

   
19.05.2007 IRCC, Northeim CACP, nom. BIS, Best in Show!
28.10.2007 ICC, Essen-Steele CACJ, nom. BIS, Best in Show!
07.06.2008 Family Cat Club, Rheinberg 2 x CAC, Best Variety, nom. Best in Show
08.06.2008 ICC, Essen CAC, Champion!!!
14.02.2009 ITAVC, Essen 2 x CACIB
28.03.2009 ICC, Oer Erkenschwick 2 x CACIB
29.03.2009 ICC, Oer Erkenschwick 2 x CACIB, Internationaler Champion!
07.05.2011 Family Cat Club, Dortmunder Westfallenhallen CAGCIB, Best Variety!


Jolinas Galerie



Jolina Galerie

     
     
 
   
 
     


Meine Eltern

Mutter   Vater
 
Int. Ch. Sunshine of Cooncity Int. Ch. AmercanBeautys Vengaboy


KontaktImpressumLetzte Änderung