StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Makaio

Champion Makaio of Delia´s Castle



geboren 15.05.2010

Farbe: black-classic-tabby,

Makaio hat uns eigentlich von Anfang an fasziniert. Er hat einfach das gewisse Etwas.

Er ist Amidalas Sohn, damit ist er ein Enkel von Big Giants Best of, der einige Zeit bei uns als Deckkater tätig war.
Von ihm hat er unverkennbar die Größe und sicher auch das viele Fell, ebenfalls viel Fell hat seine
Großmutter Sunshine of Cooncity. Sie bringt ebenfalls viel Größe und Korrektheit im Typ mit. Makaios Papa Samurai, verkörpert mit Linus und Helena unsere alten Linien. Somit hat er eine wirklich hochinteressante Abstammung.

Makaio hat hohe, gutgesetzte Ohren, eine hervorragendes Kinn und eine exzellente Nasenlinie. Er vereint den alten und neuen Typ hervorragend. Sein schönes Tabby und ein XXL-Schwanz runden sein erstklassiges Gesamtbild ab, dazu kommen noch sehr gute Lyn-Tipps und eben sehr viel Fell.

Er ist der Sohn unserer Amidala und unseres Samurai, deren Nachfolge er auch in unserer Cattery antreten soll.


HCM und PKD Schall im Juni 2011 negativ
HCM
Gen-Test n/n
SMA negativ

Meine Babies:

A3 - Wurf
D3 - Wurf
E3 - Wurf






Stammbaum in der Database

Inbreeding 13,2%



Ausstellungserfolge

   
01.08.2010 1 ITAVC, Hamm (World Cat Show) V1, nominiert für BIS. Best in Show!
12.12.2010 ICC Essen Zollverein CACJ, nominiert Sondershow Katzenkinder, nominiert für Sondershow Maine Coon.
12.02.2011 1.ITAVC Essen Gruga V1, nominiert Best in Show!
09.04.2011 Internationaler Cat Club, Oer Erkenschick CAC, nominert Best in Show!
10.04.2011 Internationaler Cat Club, Oer Erkenschick 2 x CAC, Best Variety, nominiert Best in Show! CHAMPION!


Makaios Galerie



Meine Eltern

     
 
Int. Ch. Amidala of Delia´s Castle Ch. Samurai of Delia´s Castle


KontaktImpressumLetzte Änderung