StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Best of`s Seite

Champion Big Giants Best of



Kastrat

geb. 12.06.2007


black classic tabby/white

"Best of" komplettiert unsere Katerriege nun,

Sein Vater, "Fife Grand Int. Ch. Big Giants Lionel Ritchie", hat uns schon als Youngster fasziniert. Darum freuen wir uns nun besonders, seinen Sohn in der Zucht zu haben.
Auf ihn haben wir gerne lange gewartet.

Besti, wie er bei uns liebevoll genannt wird, ist ein sehr hochbeiniger, langgestreckter, sehr harmonischer Kater.
Mit 6 Monaten brachte er bereits 6 Kilogramm auf die Waage.
Ihn zeichnen, eine sehr gutes Kinn und eine tolle Schnauze aus.
Große gut gesetzte Ohren, mit dicken Tipps runden das Gesamtbild ab.
Besti ist der liebste Kuschelkater den man sich denken kann :-) seine größte Freude ist es, Babies zu putzen und mit ihnen zu schmusen.

Vielen Dank liebe Angela und Gerhard für diesen tollen Kerl!

Best of´s Eltern sind im Sommer 2007 HCM neg. geschallt. Er wird im winter 2008/9 HCM geschallt werden.
FIP,FIV,FelV neg.

Seine Kinder:

X - WURF Z - WURF

Y - WURF A - WURF

F - Wurf G - Wurf



Stammbaum

Stammbaum in der Database



Ausstellungserfolge

   
15.12.2007 ICC, Dortmund CACP
07.06.2008 Family Cat Club Rheinberg 2 x CAC
08.06.2008 ICC,Essen Ausstellungserfolge CAC, CHAMPION!!!


Best ofīs Galerie



KontaktImpressumLetzte Änderung