Golden Fire

Golden Fire of Delia´s Castle

Golden ticked tabby/white 



geboren 28.04.2022


Farbe: Golden ticked /white

Goldy ist der Sohn unseres aktuellen Deckkaters (RU) Jokercoons Hermit, er hatte uns in seinen ersten Würfen bereits tolle Babys geschenkt.
Das Golden Gen kommt bei Golden Fire über beide Elternseiten, denn auch die Mutter ist die Tochter eines Gold Katers und hatte bereits einen Wurf mit wunderschönen Gold-Kindern..

Goldy ist ein großer, kräftiger Kater.
Er ist sehr korrekt im Profil und hat auch ein starkes Kinn aus. Besonders gut gefällt uns seine traumhafte Farbe und Zeichnung.


Goldy hat ein sehr liebes Wesen, eigentlch war es nicht geplant, das er bleibt, aber manchmal entscheidet das Schicksal anders.

Wir sind jedenfalls mehr als froh, ihn behalten zu haben.

HCM und PKD im Juni 2023 negativ geschallt

HCM
, PKD, SMA, Pkdef Gen-Test n/n








Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,2 %



Golden Fire`s Galerie



Meine Eltern

     
 
Zunami of Delia´s Castle (RU) Jokercoons Hathor


Blue Moon