Blue Moon

Blue Moon of Delia´s Castle



geboren 08.03.2022


Farbe: blue classic tabby/white

Blue Moon ist der Sohn unseres langjährigen Deckkaters Big Giants Resort Spocky, er hatte uns uns viele Jahre tolle Babys geschenkt und mit seinnem wunderschönen Sohn Blue Moon, soll seine Linie nun bei uns weiter bestehen.

Blue ist sehr großer, kräftiger Kater.
Er ist sehr korrekt und wie seinen Vater, zeichnen auch ihn ein sehr gutes Profil und ein starkes Kinn aus. Besonders gut gefällt uns seine schöne Farbe, über die Mama trägt er Nonagouti, das er in seinen ersten Würfen bereits gezeigt hat.

Blue Moon hat ein liebes Wesen und mit seinem interessanten Stammbaum ist er ein Gewinn für unsere Zucht !

HCM und PKD im Juni 2023 negativ geschallt

HCM
, PKD, SMA Gen-Test n/n








Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,5 %



Blue Moon`s Galerie



Meine Eltern

     
 
Hathor of Delia´s Castle Big Giants Resort Spocky


Hermit
Golden Fire