StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Feivel

Feivel of Maine Coon Castle



geboren 21.03.2019


Farbe: blue solid


Mit Feivel haben wir uns unseren Traum von einem blue solid Kater erfüllt.

Feivel hat ein schmusiges, sehr liebes Wesen und ist sehr sozial.

Er hat einen langgestreckten Körper mit XXL Schwanz und kräftigen Pfoten. Er ist ein großer, kräftiger Kater mit viel Fell in einer sehr guten Struktur.
Ein starkes Kinn und ein exzellentes Profil mit einer hohen Stirn, dazu hohe Ohren mit Tipps zeichnen ihn aus.

Wir freuen uns schon sehr auf seine ersten Babys und sind Jens und Anett sehr dankbar, das sie uns diesen tollen Kater anvertraut hat.

Er entstammt durchgeschallten Linie und wird im Alter von einem Jahr HCM/PKD geschallt werden.


Er wird im April 2020 geschallt
Gentest HCM/PKD, SMA, Pkdef negativ






Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,1 %



Ausstellungserfolge

   
22.09.2019 Family Cat Club Dortmund CACP, nominiert BIS
02.11.2019 Deutsche Edlekatze 2 x CACJ


Feivelīs Galerie



Meine Eltern

     
 
A' Lena of Maine Coon Castle Gr. Eu. Champion Brubbeys Emmet


Spooky
Undercover

KontaktImpressumLetzte Änderung