StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Undercover

Undercover of Deliaīs Castle



geboren 30.03.2019


Farbe: black silver classic tabby/white

Undercover begeistert mit seiner glasklaren Silber Tabby-Zeichnung.

Aufgrund einiger Farbhinweise in seinem Fell und seines entsprechenden Stammbaums, hoffen wir, das er über das entsprechende Gen verfügt, um auch über sein Silber, unsere Goldenzucht zu berreichern.

Undercover ist ein sehr korrekter Kater, der ein absoluter Schmuser ist.

Auf seine weitere Entwicklung sind wir schon sehr gespannt.


Er entstammt durchgeschallten Linie und wird im Alter von einem Jahr HCM/PKD geschallt werden.


Er wird im April 2020 geschallt
Gentest HCM/PKD, SMA, Pkdef negativ






Stammbaum in der Database

Inbreeding



Ausstellungserfolge

   
22.09.2019 Family Cat Club Dortmund CACP, nominiert und Best in Show!


Undercoversīs Galerie



Meine Eltern

     
 
Rihanna of Delia´s Castle Fiorino of Delia´s Castle


Feivel

KontaktImpressumLetzte Änderung