X6 - Wurf

X- Wurf

     
 
Golden Love of Brendas Garden ( black golden tortie) Blue Moon of Delia´s Castle (blue classic tabby/white)
     


geboren am 13.06.2023



Die Eltern sind HCM negativ geschallt worden und sie sind n/n im HCM, SMA, PKD, Gentest.

Stammbaum in der Database






Unsere Zunami hat uns mit einem 4er Wurf beglückt, leider haben es nur 3 Kitten geschafft, aber die entwickeln sich dafür sehr gut.
Eigentlich war der Wurf nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem sehr.

Da unsere Zunami eine Tochter unseres früheren goldenen Deckkaters Azrael ist, gibt sie das Golden-Gen weiter, sie hatte auch schon einige Gold-Kinder. Aus ihrem letztjährlichen 10er Wurf mit unserem aktuellen Deckkater Hermit, haben wir einen goldenen Kater behalten.

Golden Fire ist mitlerweile traumhaft schön geworden, aber sehen sie selber, er hat bereits seine eigene Seite.



Unsere X-Kinder stellen sich vor!

Löwenzahn (red classic tb) vergeben
Rittersporn (blue ticked/white) vergeben
Chrysantheme (blue tortie/white) frei
Orchidee (black torbie/white) vergeben
Lupinie (blue tortie) vergeben
Black Rose (black) vergeben


Dieser Wurf ist unser X-Wurf, da es mit dem Buchstaben X als Namensanfang nur wenige Namen gibt und wir die im laufe von 17 Zuchtjahren alle durchhaben, haben wir uns diesesmal dazu entschlossen, die Kitten nach Sommerblumen zu benennen.








Interesse an einem unserer Kitten?
Dann interessieren Sie sich vielleicht auch für diese Seiten, evtl. beantworten sie ja ihre Fragen bereits.

Interessantes zum Kittenkauf.............................Der Preis..............................Neues zum HCM - Gen - Test


Weitere geplante Verpaarungen



Der Preis
Y6 - Wurf