StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
J2 - Wurf

J - Wurf

     
Int. Ch. Sunshine of Cooncity   Champion Samurai of Delia´s Castle


Int. Ch. Sunshine of Cooncity - ist eine sehr typvolle und große Katze, Ohrstand, Nasenlinie und Kinn sind nahezu perfect. Sie vererbt sehr viel Fell und Größe, in ihren letzten Würfen hatte sie außergewöhliche Kitten, sie ist die Mama unserer Jolina und unserer Amidala.

Ch.Samurai of Delia´s Castle - er ist ein, für sein Alter, großer sehr korrekter Kater mit viel Ausstrahlung und einem angenehmen Wesen. Sein erster Wurf war in Typ und Ausstrahlung außergewöhnlich. Hera ist eine Tochter von ihm, sie hat sofort die Best in Show gewonnen.

Sunshine wurde im Februar 2009 geschallt. Samurais Eltern sind HCM negativ geschallt, er selbst wird ebenfalls noch in diesem Jahr geschallt.

Die Kitten sind bereits sehr groß, haben alle schöne Tipps und traumhafte Profile mit Mega-Kinn. Auch die Ohren sind hoch und gut gesetzt.



geb. 01.08.2009

Stammbaum in der Database

Inbreeding 12,7 %



Katze Jannali blue torbie classic/white
Katze Janina creme classic tabby
Katze Jamaica Sun red classic/white
Kater Jeronimo red classic tabby/white
Kater Jaffar red classic tabby


KontaktImpressumLetzte Änderung