StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Q2 -Wurf

Q- Wurf - Unser Themenwurf - Hawaii

South pacific - Südseezauber 



Zum zweiten Mal haben wir nun einen Themenwurf gemacht, nach unseren Sternenkindern, haben wir uns nun von der traumhaften Südsee inspirieren lassen.
Also tragen die Kitten aus diesem Wurf hawaianische Namen.
Auf Hawai sind Namen sehr wichtig, tief in ihrer Kultur verwurzelt, sollen Namen ein wenig die Persönlichkeit ihrer Träger spiegeln.



Unsere Amidala hat am 15.05. ihre ersten Kitten, völlig unprobleamtisch zur Welt gebracht, obwohl sie mehrere Tage in einem Zimmer mit Amun re war, ist es Samurai doch gelungen, sie am Ende der Rolligkeit einmal zu decken. Das Ergebnis ist nun, das die Kitten zwei verschiedene Väter haben. (Fast wie im echten Leben grinss) und ebenso, wurden die Väter per Gen-Test ermittelt.



     
Ch. Amidala of Delia´s Castle   PL. Alwaros Amun re


         
Alamea (kostbar) Katze black silver classic tabby / white
Moana (Ocean) Katze blue (silver) classic torbie


Stammbaum in der Database

Inbreeding 14,4 %



     
Ch. Amidala of Delia´s Castle   Ch. Samurai of Delia´s Castle


geb.05.05.2010

         
Malu (Frieden) Katze red classic tabby/ white
Makaio (Geschenk Gottes) Kater black classic tabby
         


Stammbaum in der Database

Inbreeding 13,2 %



KontaktImpressumLetzte Änderung