StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Aquarius

Aquarius of Deliaīs Castle

Aquarius mit 3,5 Jahren 



geboren 22.08.2011

Farbe: black-silver (shaded)-classic-tabby,


9,2 Kilogramm wiegt unser Aquarius mit einem Jahr, alles an ihm ist einfach groß.
Er ist sehr stämmig gebaut, hat ein super kantiges Profil, gutgesetzte Ohren mit dicken Lynxtips obenauf, einen XXL Schwanz und dichtes langes, fast nicht knotendes Fell mit einem sehr hohen Silberanteil.

Aquarius hat ein superliebes Wesen, er ist zu Jedermann (cat) gleichermaßen freundlich und aufgeschlossen. er begrüßt auch sehr gerne unsere Gäste.
Aquarius ersetzt seinen Vater Makaio, der, ebenso wie seine Oma Ilea, als Kastrat bei uns lebt. Er entstammt durchgeschallten Linien.


HCM und PKD negativ geschallt im August 2012

HCM
Gen-Test n/n
SMA negativ
Seine Eltern und Großeltern sind ebenfalls HCM/PKD negativ geschallt
Meine Babies:






Stammbaum in der Database

Inbreeding 15,8 %



Ausstellungserfolge

   
17.12.2011 KFG, Villich CACP, nom. und Best in Show
21.01.2012 DEKZV (Fife) Isselburg CACP, Best Variety!


Aquarius Galerie



Meine Eltern

     
 
Champion Kandela of Delia´s Castle Ch. Makaio of Delia´s Castle


Vengaboy`s Seite
Xandra

KontaktImpressumLetzte Änderung